Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   1.03.17 19:43
    Liebe Polly, Ida und
   14.03.17 20:46
    Liebe Polly, Deine Ab

http://myblog.de/polly-in-oz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der frühe Vogel...

... fängt den Wurm - oder das Foto. Gestern bin ich um 5 aufgestanden, um den Sonnenaufgang am berühmten Leuchtturm von Byron Bay zu sehen. Dies ist der östlichste Punkt Australiens. Es war leider etwas bewölkt und regnerisch. Trozdem war der Ausblick das frühe Aufstehen wert. Byron Bay genießt den Ruf, sehr "Hippie", relaxed, gechillt und entspannt zu sein. Es ist unglaublich heiß hier, obwohl der Sommer eigentlich schon vorbei ist.Heute geht es weiter in Richtung Noosa.
4.3.17 21:27
 
Letzte Einträge: Magnetic Island or just Maggie, Finding Nemo or: my reef trip, Atherton's Tableland, Kuranda , Cape Tribulation, Time to say goodbye


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung