Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   1.03.17 19:43
    Liebe Polly, Ida und
   14.03.17 20:46
    Liebe Polly, Deine Ab

http://myblog.de/polly-in-oz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Nerven...

... sollten sich doch eigentlich erholen...

Die Planung meiner Reise hier vor Ort war nun doch etwas nervenaufreibender als gedacht, da unglaublich viele Ausfluege, Hostels, etc weit im Voraus ausgebucht sind. Im Januar z.B. sind saemtliche Schiffe zu den Whtisundays 7 Wochen im Voraus ausgebucht - unglaublich. Also habe ich meine Reise nun (fast komplett) durchgeplant.

Ansonsten sind die Aussies sehr nett und hilfsbereit, wenn sie verwirrte Touristen mit Stadtplan auf der Strasse sehen.

Ausserdem habe ich heute noch einen Ausflug zum bekannten Manly Beach gemacht und ein wunderschoenes Foto von der Harbour Bridge bei Nacht geschossen. Vielleicht sogar DAS Foto meines Urlaubs.

Morgen geht meine Reise dann endlich richtig los. Ich bin gespannt.

27.2.17 11:34
 
Letzte Einträge: Magnetic Island or just Maggie, Finding Nemo or: my reef trip, Atherton's Tableland, Kuranda , Cape Tribulation, Time to say goodbye


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung